Weihnachtskarten, Glückwunschkarten, Grußkarten Service Karten-Shop Gestalterkette - Kreative online finden KETTCARDS: Kunst und Karten

Kunst

Portrait Tino, CD-Cover-GestaltungMeanderin´

1975 geboren in Brisbane, Australien
1994 - 1998 Bachelor in Visual Arts in Illustration, Queensland College of Art, Griffith University, Brisbane

Meanderin‘ kommt aus den Vorstädten von Brisbane in Australien, wo er sich stark mit der Pop-Kultur-Szene identifizierte. Nach seinem Abschluss in Visual Art, Queensland College of Art, Brisbane hat er seine Sachen gepackt, um sich nach Deutschland durchzuschlagen. Fasziniert von der Anziehungskraft, wie der Kitsch das Selbstbildnis der Gesellschaft beeinflusst - bedient er sich der medialen Bilderflut des Konsums und kreiert sich daraus eine neue Welt des Meanderin's. Als der Künstler vor ein paar Jahren in Dresden gelandet ist, wurde er fündig und liess sich von dem herrschenden Barockstil und den Lustgärten Augusts inspirieren.


CD-Cover: Meanderin‘ spezialisiert sich auf computergenerierte Collagen, die er für Ausstellungen und CD-Cover-Gestaltung kreiert.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Meanderin´ weiter.

CD-Cover für Petra
CD-Cover für den Eiszeitklub
CD-Cover für den Berliner Eiszeitklub
CD-Cover für Musiker
Steffi, CD-Cover für Bands
Klicken Sie für eine größere
Ansicht auf das Motiv.

Weitere Künstler: Übersicht | Illustrationen

Meanderin´: Grußkarten | Brendan McIntyre

© 2020-2024 Kettcards.de | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster