KETTCARDS: Merry Christmas Mr. Honecker

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst
Information zur Ausstellung Merry Christmas Mr. Honecker Merry Christmas Mr. Honecker Der Buratino, Weihnachten in der DDR Merry Christmas Mr. Honecker Brandenburger Tor als Weihnachtskarte aus Ost und West Weihnachtskarten aus der DDR DDR-Vokabeln Geschenke-Plansoll-Uebererfüllung Ulbricht auf DDR-Briefmarken Weihnachtsplätzchen im Osten - Weihnachtsplätzchen im Westen Gewuerzspekulanten Naehmaschine von Piko Lametta zu Weihnachten Honeckers Weihnachtsfest deutsch-deutsche Weihnachten

Merry Christmas Mr. Honecker

Weihnachten und die DDR - Weihnachten in der DDR - Weihnachten ohne die DDR


Alle Jahre wieder. Weihnachten und Heilig Abend ist für viele ein schwieriges Thema. Doch selbst der erste (und letzte) realsozialistische Staat auf deutschen Boden konnte dieses Fest nicht in seinem Sinne ändern. Oder doch?

Kettcards lädt bildende Künstler, Grafiker, Cartoonisten und Fotografen ein, Bilder zu senden, die in ihnen auftauchen, wenn sie an Weihnachten und die DDR (oder auch Weihnachten in der DDR) denken.

Kommentare




weitere online-Ausstellungen von Kettcards:

Ein Euro Jobs
was machen Kreative für einen Euro?

Geld wird Kunst
Kettcards-Künstler haben aus Schredder-Geld Kunstwerke gestaltet.

Fußball-Souvenirs
alternative Ideen für Mitbringsel

weiter


© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster