KETTCARDS: Kinderbuch und Illustration

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst

Cover eines BilderbuchesUte Kneisel

1979 geboren in Hamm
1999 - 2005 Studium Design an der Fachhochschule Münster und der Universidad Politecnica de Valencia. Abschluss als Diplomdesignerin, Schwerpunkt Illustration.

Referenzen: Picknickpark, Münster. ensemble design, Soest. Diesterweg-Verlag, Braunschweig. Psychologie heute. Spektrum der Wissenschaft. eiga Design, Hamburg. Mangakultur GmbH, Berlin. Premium Cola, Hamburg.
und sonst:
Computer: Freehand, Photoshop, QuarkXpress, Indesign, After Effects, Acrobat, Flash (Grundlagen), Premiere
Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch (Grundkentnisse)


Bilderbuch: Verrückte Kindergeschichten sind meine Leidenschaft. Grundsätzlich bin ich für alle Techniken offen. Am liebsten aber zeichne und koloriere ich mit Buntstiften und gebe dem ganzen seine besondere Note durch eine Collagentechnik am Computer.

Ich biete Illustrationen für die verschiedensten Bereiche an: Kinder- und Jugendbuch, Magazine und Zeitschriften, Buchcover- und Vignettengestaltung. Der Preis für eine Arbeit hängt von Zeitaufwand und Format ab.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Ute Kneisel weiter.

Mädchen im Bett, Bilderbuch
Maus, Bilderbuch
Mädchen, Bilderbuch
Kind unter Nachttischlampe, Bilderbuch
Regal, Bilderbuch
Klicken Sie für eine größere
Ansicht auf das Motiv.

weitere Künstler:
Illustratoren | ABC


alle Angebote von Ute Kneisel:
Bilderbuch-Illustrationen | freie Illustrationen | Karten

© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster