KETTCARDS: Comic und Cartoon

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst  

Der grüne Jaguar, Comic über ein schwules PärchenThilo Krapp

Thilo Krapp wurde 1975 in Herdecke geboren, aufgewachsen in Hagen. Im Alter von fünf Jahren zeichnete er Enten, die auf einer Wildwest-Lokomotive über den Grand Canyon fuhren. Der Ruf des wilden Westens verließ ihn nicht und er flog (nach Abitur und Zivildienst) nach New York, um sich einen bestimmten Wolkenkratzer anzuschauen, der ihn an den Campanile in Venedig erinnerte.
Seit Beendigung des Studiums im Fach Kommunikationsdesign an der Bergischen Universität Wuppertal ist er als Illustrator selbstständig und vor allem für verschiedene Verlage tätig, darunter: Dressler, Patmos, Bertelsmann, Nagel & Kimche, DTV. Er gestaltet Werbeanzeigen, Comics und Broschüren und tummelt sich seit 2005 in der Illustratorenszene von Berlin.


Comic und Cartoon: Thilo Krapp zeichnet die Outlines seiner Comics entweder traditionell auf dem Papier oder direkt am Computer (Adobe Photoshop und Corel Painter). Koloriert werden die Zeichnungen entweder analog oder digital. Bei Anfragen für ganze Buchprojekte orientiert sich die Honorierung an gängigen Seitenpreisen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Thilo Krapp weiter.

 
schwule Comics
Flut, Comic und Cartoon
Nacht, Comic und Cartoon
Suspense, Comic und Cartoon
Wrack, Comic und Cartoon
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.

weitere Künstler: ABC | Illustratoren

alle Angebote von Thilo Krapp:
Comic und Cartoon | Illustrationen | Karten

© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster