KETTCARDS: die Agentur für Illustratoren

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst Drachentöter, fantastische Illustrationen

Sabine Mielke

1967 in Berlin geboren
1985 Abitur
1986 - 1988 Ausbildung zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin (Werbetechnikerin, Schriftenmalerin) Landes- und Bundessiegerin
1988 - 1993 Studium an der Hochschule der Künste Berlin
1997 Meisterprüfung (Werbetechnikerin)
seit 2011 freiberufliche Illustratorin und Grafikerin in Berlin


Illustrationen: Ich zeichne von Hand mit Stiften, Pinseln, Federn. Bevorzugt in einer Aquarell-Mischtechnik, aber auch Zeichnungen und Collagen. Meist verwende ich Graphit, Pigmenttinten, Aquarell-, Gouache-, Acrylfarben, Bunt- und Aquarellstifte, Marker, Filzstifte, Papiere.

Ich liebe kräftige, leuchtende Farben, auch Ton-in-Ton-Bilder. Bei mir gibt es Menschen, Hunde, Monster, Chamäleons, Bäume, Hügel, Wasser, Wölfe, Figuren, Tiere aller Art & vieles mehr. Fröhliche und traurige, freche und schüchterne, schräge und gerade, coole, rockige, leise und laute Bilder. Mein Hauptaugenmerk ist dabei immer auf die Charaktere gerichtet.

Ich zeichne für alle Gelegenheiten, meine Illustrationen sind für Post-, Gruß-, Visitenkarten und Notizblöcke, Aufkleber und Sticker ebenso geeignet, wie für Kinderbücher oder einfach “nur” zum Rahmen, Aufhängen und Erfreuen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Sabine Mielke weiter.

Geisterbahn, Illustrationen für Kinderbücher
Vampir, Illustrationen für Kinder
Spinnenattacke, Illustrationen für Kinder
Harlekin, Illustrationen
Hundeportrait eine Dalmatiners nach geliefertem Foto
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.

weitere Künstler: Übersicht | Illustrationen

alle Angebote von Sabine Mielke:
Illustrationen | Logos

© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster