KETTCARDS: Grafitti aus Berlin

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst

Spraybilder aus BerlinMachi

Jahrgang 51 aufgewachsen und geprägt in Berlin
Schüler von Isuo Ohuda (Japan)
1976 - 1987 Sonnabendverkauf Ku' Damm
seit 1981 wechselnde Ausstellungen in verschiedenen Galerie-Café-Kneipen in Berlin


Spraybilder: Machi sprüht. Mit Hilfe von selbst gefertigten Schablonen besprüht er einfach alles. Erst die Berliner Mauer, später andere Betonstücke, Papier, Glas und inzwischen auch ganz klassisch Leinwände. Seine Themen findet er im Berliner Stadtbild. Er beobachtet Alltägliches und berichtet davon mit unglaublicher Ruhe in seinen Bildern.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Machi weiter.

Spraybilder: Kiosk mit Biertrinkern
gesprühte Malerei: Gassi gehen
Spraybilder: Zeitungleser in der Berliner S-Bahn
Spraybilder: Berlin, Alexanderplatz
Spraybilder: Nasebohren
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.

weitere Künstler: Übersicht | Berlin

alle Angebote von Machi:
Graffitiaktionen | Spraybilder

© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster