KETTCARDS: Illustrationen

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst

Aries, der Ziegenbock, professionelle IllustrationenIvan Prado

1967 geboren in Arequipa, Peru
1984 - 1990 Studium Biologie
1991 - 1992 wissenschaftliche Illustrationen
1993 - 1996 Studium Grafik-Design
1994 - 1998 Karikaturen, Illustrationen und Layout für die Tageszeitung Arequipa al Dia
seit 2002 wohnt und arbeitet Ivan Prado in Deutschland


Anthropomorphe Illustrationen: Tiere sind meine Leidenschaft. Oft vermenschliche ich sie mit einem Spritzer Humor, erzähle eine kleine Geschichte, um so eine Botschaft oder vorgegebene Idee auszudrücken. Meine Zeichnungen sollen sehr detailgenau und dennoch spontan und frisch wirken.

Ich zeichne zuerst mit Tusche, Bleistift, Aquarell, Acryl oder Öl auf Papier. Manchmal koloriere ich die Zeichnungen noch am Computer. Das Honorar hängt vom Aufwand und den Nutzungsrechten ab und liegt zwischen 100 und 1.500 Euro.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Ivan Prado weiter.

spanische Version
Der Condor, anthropomorphe Illustrationen
Der Chef- Nashorn, anthropomorphe Illustrationen
Hase, anthropomorphe Illustrationen
Schwein, anthropomorphe Illustrationen für Editorials
Schildkröte, anthropomorphe Illustrationen für Print und Web
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.

weitere Künstler: Illustratoren

alle Angebote von Ivan Prado:
Karikaturen | Illustrationen

© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster