KETTCARDS: Wimmelbilder

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst Spiele und Spaß für Mädchen am Strand, Wimmelbilder

Isabelle Göntgen

1977 geboren in Uljin, Südkorea, aufgewachsen im Schwarzwald
2003 Diplomabschluss an der HFG Pforzheim im Studiengang Visuelle Kommunikation
2003 Berufseinstieg als Art Director bei "Saatchi & Saatchi Frankfurt"
2006 freie Illustratorin

Internationale Design-Preise (Cannes Lion, Eurobest Award, Red Dot Award)

Kundenauswahl: Aktion Mensch e.V., Carlsen Verlag, Eberhard Faber, Haus der kleinen Forscher, Hinz und Kunst, Kontur (CH), Kosmos Verlag, Verlagsgruppe Randomhouse, Wimmelbuchverlag, u.a.


Wimmelbilder: Viele menschliche Geschichten auf kleinstem Raum. Meine lebendigen Wimmelbilder überzeugen durch eine Vielzahl an ideenreichen, kleinen Geschichten, die zum Schmunzeln anregen. Ich konzentriere mich besonders gerne auf die Gefühle und Aktionen in den verschiedenen Szenen. Somit ist Spaß beim Betrachten garantiert!

Mein Honorar richtet sich jeweils nach dem Aufwand der Illustration und dem Nutzungsumfang.

Gerne leiten wir Ihre Anfrage an Isabelle Göntgen weiter.

brave Mädels im Winter, Wimmelbilder
Winterspaß, Wimmelbild
Straßenleben, Wimmelbild für Kinder
Oma wird abgestellt, Wimmelbild vom vorweihnachtlichen Einkauf
Am Meer, Wimmelbild von der Nordsee
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.

Weitere Künstler: Übersicht | Illustrationen

Isabelle Göntgen: Karten

© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster