KETTCARDS: die Agentur für Kalligrafie

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst handbeschriftete Weihnachtskugeln als giveaway für Firmenkunden einer Werbeagentur, Kalligrafie

Gosbert Stark

Der Einstieg in die Kalligrafie begann für den Grafiker Gosbert Stark eher zufällig. Eine Werbeagentur suchte handgeschriebene Texte für die Kampagne eines Schmuckhändlers. Diese Art der Typografie kam gut an, weitere diesbezügliche Aufträge folgen, zeigten aber auch handwerklichen Grenzen auf. Erst nach dem Eintritt in zwei Kalligrafen-Vereinigungen eröffnete sich ihm die faszinierende Welt der Kalligrafie mit ihren unendlichen Möglichkeiten. Der Kontakt mit international bedeutenden Schriftkünstlern, Schriftdesignern und Kalligrafen war und ist für Gosbert Stark lehrreich und inspirierend. Mittlerweile gibt er sein Wissen und Können auch selbst in Work-Shops weiter.

Gosbert Stark lebt und arbeitet in der Nähe von Würzburg


Kalligrafie: Kalligrafie und das Personalisieren auf Materialien wie Flaschen, Bücher, Einladungs-, Menükarten - auch zu Promotionzwecken - stellen ihn vor keine größeren Probleme. Gerne arbeitet er auch bei Kunden vor Ort vor einem interessierten und dankbaren Publikum.
Gosbert Starks Spezialität ist das Beschriften von Weihnachtskugeln nach Publikumswünschen, also absolut individuell. Er dürfte der einzige in Deutschland sein, der in diesen Mengen Kugeln beschriftet.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Gosbert Stark weiter.

Einzelanfertigung einer Award-Urkunde, Kalligrafie
handschriftliche Gestaltung von Weinetiketten, Kalligrafie
griechisch anmutende Schrift auf Papyrus, Kalligrafie
handschriftliche Einladungskarten, Kalligrafie
individualisierte Märchenbücher, Kalligrafie
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.

Weitere Künstler: Übersicht | Kalligrafie


© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster