KETTCARDS: Illustrationen

Kunst Grußkarten Service Kontaktseite Suchfunktion Startseite Link zum Shop

Kunst Schneewittchen, expressive Illustrationen

Anja Fell

1967 in Aachen geboren
1988 - 1989 Académie Royale des Beaux-Arts de Liège, Studienrichtung Illustration
1989 - 1991 Fachhochschule Aachen, Fachbereich Design, Studienrichtung Grafik-Design
1991 - 1995 Hochschule für Angewandte Kunst, Prag, Studienrichtung Freie Grafik
1995 - 1999 eigenes Grafik-Design Büro, Prag
2000 - 2002 seven of nine of media, Berlin
seit 2002 arbeitet Anja Fell selbständig als freie Grafikerin in Berlin


Illustrationen: Schneewittchen nach den Gebrüder Grimm, Bleistiftzeichnungen.

Wie das Kind geboren war, starb die Königin. Über ein Jahr nahm sich der König eine andere Gemahlin. Es war eine schöne Frau aber sie war stolz und übermütig und konnte nicht leiden, dass sie an Schönheit von jemand sollte übertroffen werden…
…Von Stund an wenn sie Schneewittchen erblickte, kehrte sich ihr das Herz im Leibe herum, so hasste sie das Mädchen…

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir leiten Ihre Anfrage an Anja Fell weiter.

Illustrationen, Hexenhäuschen
Schneewittchen wird vom Jäger ausgesetzt, Illustrationen
Schneewittchen, Illustrationen
Schneewittchen, Illustrationen
Schneewittchen, Illustrationen
Klicken Sie für eine größere Ansicht auf das Motiv.

weitere Künstler: ABC | Illustrationen

alle Angebote von Anja Fell:
Illustrationen | Karten

© 2010-2017 KETTCARDS | Kontakt | Impressum
info@kettcards.de | webmaster